CD-Kurs & online Zusatzmaterial

Eine hervorragende Investition für Ihre Gesundheit!

Step by step –  mit dem Ernährungs-CD- Kurs zur persönlichen Wohlfühlernährung

Was schenkt Ihnen der Kurs?

  • Körperlich: Gewichtsregulierung, strahlende Haut, straffes Bindegewebe, Lebensenergie
  • Emotional: Freude, Ausgeglichenheit, Selbstbewusstsein
  • Geistig: Klarheit, Kreativität, Verständnis
  • Materiell: Fülle, Zeit, Möglichkeiten

Was erhalten Sie bei Ihrer Bestellung?

+ 3 CDs mit 30 Lektionen: Einprägend und nachhaltig in ihrer Wirkung
+ Zusatz Hörmaterial: Zum Üben und Anwenden
+ Alle Lektionen als PDF:
Zum Lesen wann immer Sie Zeit finden
+ Zugang & Login: Im geschützten Onlinebereich finden Sie spannendes
Audio- & PDF-Zusatzmaterial zum Anhören, Lesen
+ Issdichwohl-Forum: Uneingeschränkte Benutzung & Austauschmit der
Issdichwohl-Community & Gleichgesinnten.

Preis CD-Lektionen & Zugang: EURO 45,-
zuzüglich Versand 3€
einmalig
(laut §19 UStG Kleinstunternehmer, der Betrag enhält keine MW.St)


Kurse




Zufriedene Kundenmeinungen & Situationen

Du hast keine Lust jeden Tag zu kochen?

Die Lösung: Intelligent Planung.  Hilfreiche Listen werden dich darin unterstützen.

Forumsberichte:
„Mir ist gerade wirklich gelungen mit gutem Kochen Zeit zu sparen.“
„…ich kochfaul (wir erinnern uns) stehe viel mehr in der Küche“
„kaum zu glauben, dass das trotz meinen zwei Kleinen so stressfrei funktioniert!“

Jojo Effekt ist dir schon längst ein Begriff?

Hier geht es nicht um den Kampf mit den Kalorien, die Pfunde fallen wie von selbst (auch langfristig) und Du wirst immer satt sein. Ohne zählen, punkten und Verzicht, einfach mit den richtigen Mahlzeiten.

Aus der Email einer Teilnehmerin:
„„Dein Kurs geht weg vom ….. Kalorien zählen und vom …du darfst das und das und das nicht“.
„Ich habe seit jeher Übergewicht und bin mit „JoJo“ auf Du und Du. Jetzt habe ich gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin und mit der Ernährungsumstellung aus dem Kurs habe ich bemerkt, dass man abnehmen  kann, ohne hungern zu müssen.“

Du brichst Deine guten Vorsätze immer wieder ab weil es Dir an Motivation fehlt?

Nichts und niemand wird Dich jemals langfristig von außen motivieren können. Lerne Deinen intrinischen Motor kennen, setze ihn gezielt ein und schaffe  Dir damit schnell die ersten Erfolgserlebnisse.

Aus der Email einer Teilnehmerin:
„Ich habe es noch nie geschafft einen Kurs durchzuhalten, das ist der erste.“ Ich bin  sehr stolz auf mich“.

Dir fehlt es an Energie/ oder Du bist innerlich aufgewühlt und kommst nicht zur Ruhe?

Lass Dich von den richtigen Lebensmitteln energetisieren bzw. beruhigen.

Forumsbericht:
„mein Körper dankt es mir mit mehr Energie und Wohlgefühl.“
„…ich fühl mich jetzt schon gut.“

Du hast durch eine Ernährungsumstellung noch nie wirkliche Besserung verspürt?

Dann finde hier heraus, was Du wirklich brauchst um Deinen Körper optimal zu versorgen. Hier werden Dir die ganzheitlichen Zusammenhänge vermittelt – verständlich und anhand von Beispielen.

Forumsberichte:
„…und ich denke immer, Mozzarella mit Tomate, Tomate an sich, Paprika und Gurken, ganzjährig das passt schon. Pustekuchen!
„…Früher gab es viel Joghurt und Quark, heute nicht mehr, da ich jetzt weiß, dass ich davon immer gefroren habe.
„Der Kurs macht Spass und es geht mir gut.“

Du hast bedenken, dass gesundes Essen nicht schmeckt?

Hier findest Du Rezepte für verschiedene Ansprüche und Geschmäcker, da ist für jeden etwas dabei.

Forumsberichte:
„Was soll ich sagen – es war sooooo lecker.“
„ Du solltest den Kurs Miam-Miam-Kurs nennen!“
„Mein Mann freut sich sehr über das leckere Essen“.
„Tolle Rezepte…“

Du fällst immer wieder in alte „Essfallen“ und ärgerst Dich darüber?

Finde die verborgenen Muster  und Anteile in Dir. Hierfür bekommst Du selbstverständlich konkrete Anleitungen.

Forumsbericht:
„Für mich ist es noch immer unglaublich, wie einfach es sein kann, sich so viel besser und gesünder zu ernähren.“

Du möchtest nicht mehr alleine sein, sondern Dich mit Gleichgesinnten austauschen und die Unterstützung einer Gruppe nutzen?

In dem geschützten Forumsbereich der Iss dich wohl – Community kannst Du Dich jederzeit einloggen und Dich Austauschen, Dir Tipps von anderen holen, Rezepte austauschen, auskotzen, Dich mit Stolz präsentieren –  was auch immer Du gerade brauchst. (Zeitlich unbegrenzt).

Forumsberichte:
„An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch allen bedanken. Ich finde die Beiträge und den Austausch total spannend. Oft bekomme ich dadurch gute Anregungen“
„…die Bewunderung kann ich Dir und allen Wohlesserinnen von Herzen zurückgeben.“
„…ich bin schwer begeistert von mir selbst und ein großes Danke an Euch alle!!