Online-Lesung aus dem Buch

„Die Ernährungsflüsterin – Essen ist nicht das Problem!“

Mit anschließender Diskussion und offener Fragerunde

Am Freitag 14.Juli 2017 um 19:30h

Sei mit dabei

Schreibe hier unten in das Kontaktfeld:

„Ja, ich will mit dabei sein“

Senden & fertig!

7

3 + 4 =

Bitte beachte, dass du keine Anmeldebestätigung erhältst. Halte dir den Termin sofort in deinem Terminkalender frei!
Einen Tag vor der Online-Lesung schicke ich dir die Einwahl-Daten per Email.
Um teilzunehmen brauchst du nur ein Festnetz-Telefon.

Sei schnell, denn …

…die einmalige Online-Vorlesung ist kostenfrei und es werden nur 15 Plätze vergeben

 

Dein Weg in die Freiheit

In der anschließenden Fragerunde kannst du mich alles fragen

Schöpfe aus den langjährigen Erfahrungen die ich mit vielen Teilnehmern und Klienten gemacht habe.

Tausche dich mit Gleichgesinnten aus.

Egal ob du abnehmen möchtest, gesünder essen oder dein inneres Gleichgewicht suchst, – hier bekommst du Wege gezeigt, wie du dort hin kommst 🙂

„Essen darf leicht und frei sein“

Die kostenfreie Online- Lesung mit anschließender Fragerunde findet live mit mir statt:

  • Freitag, 14.Juli 2017 um 19:30 Uhr

Wenn du von meinen Erfahrungen teilhaben und profitieren möchtest, dann sichere dir jetzt einen von 15 Plätzen.

Martina Haag ist Expertin für das Erkennen von komplexen Zusammenhängen in der Ernährung. Sie findet Antworten auf die Fragen: „Was braucht mein Körper wirklich, – was braucht die Seele“. Auf feinfühlige Weise ebnet sie für jederman und -frau, die bereit dazu ist, einen Weg der leicht und freudvoll ist.
Wenn du einen schönen Körper und gleichzeitig Frieden in dir spüren willst, bist du bei Martina genau richtig.