Apothekenkurs

Mehr Wohlbefinden und Ausgeglichenheit

– mit der TCM Ernährung ein Leichtes

Möchtest Du lernen, wie Du Befindlichkeitsstörungen ausgleichen kannst? Wie Du typgerecht isst und damit Missempfinden und Krankheiten vorbeugen kannst. In diesem  4- teiligen ganzheitlichen Ernährungskurs erfährst Du…

N
die Zusammenhänge zwischen Beschwerden/Krankheit und Ernährung
N
welche Lebensmittel zum Einsatz kommen, wenn Du unter bestimmten Symptomen leidest
N
wie Du sie zubereitest, am besten kombinierst und wie das auf Dich wirkt
N
wie die Alltagsküche aussehen kann, um Krankheiten vorzubeugen
N
was für ein Elemente-Typ Du bist und auf was Du besonders achten solltest um im Gleichgewicht zu bleiben
v

Daten & Fakten

Wann: Dienstag 12.4/ 19.4/ 26.4/ 3.5. 2016 jeweils von 19.00h bis 21.00h Wo: In den Räumlichkeiten der Hessel-Akademie, gegenüber Hessel-Apoheke, Hesselgasse 46, 69168 Wiesloch Investition: 79€/Person Verbindliche Anmeldung bis 8.April 2016 unter: info@issdichwohl.de Nach Eingang der Anmeldung erhältst du die Bankverbindungen, die Kosten sind vor Seminarbeginn zu bezahlen.

Teilnehmer-Feedbacks der letzten Kurse

Zur Frage: Was hat dir besonders gut gefallen am ganzheitlichen Ernährungskurs: „Gute Erklärung, Fragen wurden gleich beantwortet, Lockere Art“. „Das Bewusstsein wurde geschärft was ich esse, wie die Gerichte zusammengestellt werden.“ „Lebendiger Austausch, gute Mischung aus Theorie und Praxis. Körper, Geist und Seele wurden angesprochen.“ „Alles – Abwechslungsreich kochen kann schmecken“ „Die Rezeptvorschläge und die Liste mit den LM (großes Poster), „das lecker Essen in den Pausen und damit Ideen für zu Hause“ „Aufbereitung des für mich neuen kompakten Themas, Verständlichkeit“ „deine erfrischende, wunderbare Art“ „Konkrete Tipps, Austausch mit anderen Teilnehmern, Rezepte Alltagstauglichkeit“ „Die Theorie der 5 Elemente Typen. Die Zuordnung zu den Organen war sehr hilfreich.“ „Ich bedanke mich herzlichst für den sehr guten Kurs“ „undogmatisch, praktisch, umsetzbar“ „Andere Gerichte zu probieren“ „die Dankbarkeits-Übung“ „Verschiedene Rezepte von den anderen TN zu probieren hat sehr viel Spaß gemacht“ „Klare Darstellung, tollte Tipps, die Aufmerksamkeit für unsere Fragen“