CD-Kurs & online Zusatzmaterial

Ein praktischer Alltags-Begleiter auf dem Weg zu deinem Wohlbefinden und Genuss

$

Tust du dir schwer, dich im Alltag besser zu versorgen? Stehst du häufig vor den Frage wann, wie und was du essen sollst?

$

Stehst du vor dem Problem kontinuierlich und stressfrei dran zu bleiben, – an (d)einer gesünderer Ernährungsweise?

$

Ärgerst du dich, weil du immer wieder in alte Gewohnheiten und Essverhalten zurückfällst?

Vielen meiner Kunden ging es genauso!

Da ich nicht alle persönlich in ihrem Alltag begleiten kann, ist dieser 30-tägige Kurs entstanden. Diejenigen die ihn benutzen, erfahren enorme Erleichterung mit dem CD Kurs Step by step zur persönlichen Wohlfühlernährung.

Hier einige Feedbacks dazu

 

Du brichst deine guten Vorsätze immer wieder ab weil es dir an Motivation fehlt...

Lerne deinen intrinsischen Motor kennen, setze ihn gezielt ein und schaffe dir damit schnell die ersten Erfolgserlebnisse. Lerne zudem die Gesamtzusammenhänge und die natürlichen Prinzipien kennen, dieses Verständnis alleine sorgt für unbändige Lust und Motivation:)

Aus den Emails von Teilnehmern:

„Ich habe es noch nie geschafft einen Kurs durchzuhalten, das ist der erste.“ Ich bin sehr stolz auf mich“.
„Deine Erklärungen haben mir unheimlich geholfen, ich bin total motiviert und stelle mich jetzt sogar noch spätabends freiwillig in die Küche :)“.
„Wenn ich wieder verbissen bin oder alles hinschmeißen will, denke ich an deine Worte, dann entspanne ich mich wieder und es geht wieder leichter“.

Dir fehlt es an nötiger Energie...

Lass dich vom richtigen Essen/Trinken energetisieren.

Forumsberichte:

„mein Körper dankt es mir mit mehr Energie und Wohlgefühl“.
„…ich fühl mich jetzt schon gut“.
„Ich komme viel besser aus dem Bett morgens“.

Du weißt selten was du dir gesundes kochen kannst und dazu auch noch schmeckt...

Hier findest du Rezepte für verschiedene Ansprüche und Geschmäcker, da ist für jeden etwas dabei.

Forumsberichte:

„Was soll ich sagen – es war sooooo lecker.“
„ Du solltest den Kurs Miam-Miam-Kurs nennen!“
„Mein Mann freut sich sehr über das leckere Essen“.
„Tolle Rezepte…“

Du fällst immer wieder in alte „Essfallen“ und ärgerst Dich darüber...

Finde die verborgenen Muster und Anteile in dir. Hierfür bekommst du selbstverständlich konkrete Anleitungen.

Forumsbericht:
„Für mich ist es noch immer unglaublich, wie einfach es sein kann, sich so viel besser und gesünder zu ernähren“.

Du hast durch eine Ernährungsumstellung noch nie wirkliche Besserung verspürt...

Dann finde hier heraus, was du wirklich brauchst um deinen Körper optimal zu versorgen. Hier werden dir die ganzheitlichen Zusammenhänge vermittelt – verständlich und anhand von Beispielen.

Forumsberichte:
„…und ich denke immer, Mozzarella mit Tomate, Tomate an sich, Paprika und Gurken, ganzjährig das passt schon. Pustekuchen!”
„…Früher gab es viel Joghurt und Quark, heute nicht mehr, da ich jetzt weiß, dass ich davon immer gefroren habe”.
„Der Kurs macht Spaß und es geht mir gut.“
“alleine das neue Frühstück ist so genial, ich brauche keinen Mittagschlaf mehr und fühle mich so viel fitter”.

Was erhältst du bei deiner Bestellung

N

3 CDs mit 30 Lektionen: Einprägend und nachhaltig in ihrer Wirkung

N

Zusatz Hörmaterial: Zum Üben und Anwenden

N

Alle Lektionen als PDF: Zum Lesen wann immer du Zeit findest

N

Zugang & Login: Im geschützten Onlinebereich findest du spannendes Audio- & PDF-Zusatzmaterial zum Anhören, Lesen

N

Issdichwohl-Community: Uneingeschränkte Benutzung & Austauschmit der Issdichwohl-Community & Gleichgesinnten.

 

 


Kurse