Erwecke neue Kräfte in dir

3 kostenfreie    Ernährungs-Calls zum Thema:

Der Ablauf:

  1. Bestellung bzw. Buchung der Kur per Email
  2. Erhalt des Einführungs-Videos mit Erklärungen zum Ablauf und vielen wichtigen Info´s
  3. Nach Geldeingang erhältst du das Handout mit Rezepten, Einkaufsliste und Tipps

Du kannst die Kur in deinem Tempo machen, genau dann wenn es in deinen Alltag passt und in dem Maße wo es für dich stimmig ist.

Der Ablauf:

  1. Bestellung bzw. Buchung der Kur per Button
  2. Erhalt des Einführungs-Videos mit Erklärungen zum Ablauf und vielen wichtigen Info´s
  3. Nach Geldeingang erhältst du das Handout mit Rezepten, Einkaufsliste und Tipps

Du kannst die Kur in deinem Tempo machen, genau dann wenn es in deinen Alltag passt und in dem Maße, wie es für dich stimmig ist.

Stell dir vor …

… du bist viel fitter und mental ausgeglichener.

… dein Körper läuft wieder rund, du bist frei von Blockaden (Schmerzen).

… du spürst eine neue Antriebskraft in dir, bist motivierter.

… deine Haut ist glatter und strahlender, dein Body ist schlanker

 

Deine Gelüste beherrschen dich nicht mehr.

Du greifst intuitiv zum richtigen Essen.

Du wirst leicht, weil dein Leben leichter geworden ist.

Du spürst eine stetig aufbauende Kraft, die dir wirklich hilft, denn ab jetzt bist du nicht mehr alleine.

Das alles ist möglich indem du deine Leber antickerst und sie ins Gleichgewicht bringst.

Und ja, der Frühling eignet sich besonders dafür! Denn jetzt herrschen “Leber-Energien”

Das alles ist möglich indem du umdenkst. Ich zeige dir wie das geht.
Und ja, jeder der drei Ernährungs-Calls ist kostenfrei.

So geht’s

Schreibe hier unten in das Kontaktfeld:

“Frühjahrs-Kur”

Senden & fertig!

7

 

9 + 15 =

Du erhältst von mir eine Anmeldebestätigung, sowie

die Überweisungsdaten und den Link zum Einführungs-Video

Sei schnell, denn …

…das Angebot gibt es nur bis zum 1.Mai

 

Wusstest du schon?

Leber Qi Stagnation lösen auf körperlicher Ebene Schmerzen, Verspannungen, Kopfschmerzen aus.
Eine Leberreinigung hilft die Stagnation aufzulösen.

Über 40 Jahre lang hatte ich die gleichen Fehler beim Essen gemacht. Und meine Hoffnung war längst verschwunden. Ich hatte es aufgegeben. Für mich war der Traum von einer tollen schlanken Figur endgültig geplatzt.

Leber Qi Stagnation lösen auf emotionaler Ebene Ärger, Wut, PMS, das Gefühl von „Feststecken“ und Antriebslosigkeit aus.
Eine Leberreinigung klärt, öffnet und bringt Energien wieder ins Fließen.

Seit dem ich bei Martina Haag bei den Ernährungs-Calls in ihrer Lounge mitmache, fühle ich zum ersten Mal wieder Hoffnung und Kraft. Meine Zuversicht wächst. Ich fühle mich bei mir selbst angekommen und in Frieden mit meinem Körper.

Eine Leber Qi Stagnation verstärkt Schleimansammlungen, das begünstigt Übergewicht, macht Pickel und unreine Haut, kann eine dauerverstopfte Nase machen, Wasseransammlungen in den Beinen und Kopfschmerzen hervorrrufen.
Eine Leberreinigung hilft dabei den Schleim zu lösen und auszuleiten.

Ach ja, und drei Kilo sind auch schon weg – ohne dass ich es gemerkt habe. Martina ist eine wahre Zauberin, was Körper und Wohlbefinden angeht. Ich liebe ihre Arbeit sehr und mache in jedem Fall weiter.

Mia

Martina Haag ist Expertin für die Ernährung nach Traditionell Chinesischer Medizin. Sie hat hunderten von Menschen geholfen mit Hilfe einer Ernährungsumstellung zu deutlich mehr Wohlbefinden zu gelangen und schneller zu gesunden. Sie findet Antworten auf die Fragen: “Was braucht mein Körper wirklich, – was braucht die Seele”. Auf feinfühlige Weise ebnet sie für jederman und -frau, die bereit dazu ist, einen Weg der leicht und freudvoll ist.

Wenn du einen schönen Körper und gleichzeitig Frieden in dir spüren willst, bist du bei Martina genau richtig.