Die Nahrung die zu Dir passt – unser Frühlingsspezial

Hast Du das Gefühl, Du gibst Deinem Körper was er braucht?

Das erkennst Du an folgenden Merkmalen…

Die Nahrung, die zu Dir passt…

N

bringt Dich in Dein Gleichgewicht, Du fühlst Dich energievoll und gestärkt

N

sie bewirkt, dass Du Dich insgesamt einfach wohler in Deinen Körper fühlst (häufig verschwinden dabei Befindlichkeitsstörungen)

N

sie sorgt dafür, dass Du zwischen den Mahlzeiten zufrieden und satt bist

Das „Iss dich wohl – Projekt“

Teil 1

Diese Erfahrung durfte unter anderem auch INA machen. Hier berichtet sie darüber:

 

Ich selber durfte in diesem Jahr mit der Ernährungsberaterin Martina Haag arbeiten.
Meine Essgewohnheiten und mein Körper wurden von ihr analysiert und was herauskam, war erstaunlich.

Nicht nur, dass sie anhand von ein paar Informationen wusste, welche Vorlieben ich habe und was mir schmeckt – sie hat mir auch Vorschläge gemacht, die köstlich sind und die in mein Leben passen.

Schon ein paar kleine Änderungen beim Frühstück lassen mich jetzt den ganzen Vormittag wunderbar wohlig fühlen und ich habe erst sehr spät wieder Hunger.

Mein Körper ist mit kleineren Portionen zufrieden und ich konnte mein Mittagsschläfchen einsparen, da ich mittags nicht mehr müde bin. Auch in der Nacht schlafe ich besser.

All diese Änderungen finde ich großartig und ich mache dieses neue Programm erst seit einem Monat.

Außerdem ist von Verzicht keine Spur. Alle neuen Rezepte sind, nach etwas Herumprobieren, leckerer als das, was ich vorher gegessen habe.

Ina Rudolph

Da Ina´s Arbeit mit „The Work“ sich super mit meiner ergänzt, haben wir ein Paket geschnürt. Wir bieten es dieses Jahr zum zweiten Mal an, denn der Erfolg war wirklich genial!  🙂

 

Ich, Martina sorge in 2 individuellen Sitzungen für Dein leibliches Wohl

Wir finden heraus…

  • welche Nahrungsmittel Dir & Deinem Körper bekommen
    je nach Beschwerden auch
  • …wie Du Dein Bäuchlein wegbekommst
  • …wie Du zu besseren Schlaf findest
  • …wie Du tagsüber energiegeladener bist…

Mein Hintergrund ist die Traditionell Chinesische Medizin (TCM) – wenn Du mehr dazu erfahren möchtest, scrolle ganz nach unten!

Dieses Jahr biete ich zusätzlich einen gemeinsamen Call für alle Teilnehmer an.

Hier bekommst Du das Basiswissen für einen gesunden Darm und dessen Pflege* vermittelt. Deine Vorteile…

  •    der Call wird aufgenommen und Du kannst ihn Dir immer wieder anhören
  •    eine pdf zum Downloaden mit allen wichtigen Informationen wird für Dich bereitgestellt

*Mein Hintergrund ist die Traditionell Chinesische Medizin (TCM) – wenn Du mehr dazu erfahren möchtest, scrolle ganz nach unten!

Dein Nutzen 🙂

N

Du weißt konkret, welche Nahrung für Dich die Richtige ist und wie Du sie stressfrei in Deinen Alltag integrierst.

N

Du gleichst körperliche und mentale Ungleichgewichte aus und fühlst Dich energievoller und insgesamt wohler

 

Übrigens:

Wir bieten Dir ein kostenfreies Vorgespräch an. HIer können wir hören, was Du Dir wünschst um dann einzuschätzen, ob wir Dir das geben können.

Das „Iss dich wohl – Projekt“

Teil 2

Als ich Ina´s erstes Buch über „The Work“ las, war ich begeistert.

Ich sah sofort das Potential, dass diese Methode auch für meine Kunden barg :)

Als ich Ina dann vor drei Jahr persönlich kennenlernte, vertiefte sich meine Einsicht.

Die Sitzungen mit ihr entspannten mich und wirkten nachhaltig sehr positiv auf mich.

Ina hat eine sehr angenehme Art einem durch den Prozess zu führen und man spürt die langjährige Erfahrung.

INA RUDOLPH

“Mit THE WORK kümmere ich mich vor allem um das geistige Wohlbefinden.
Sehr oft erlebe ich, dass sich auch der Körper entspannt, wenn Dein Geist loslässt.

Wenn ich gedanklich mit meinem Körper streite, ihn ablehne oder ihn zu bestimmten Dingen zwingen will, bin ich nicht im Fluss. Es wird sich nicht gut anfühlen und der damit verbundene Stress wird meine, vielleicht gut gemeinten Ziele erschweren

Wann immer Du:

K

abnehmen willst – und nicht kannst,

K

besser schlafen möchtest – und das gelingt nicht,

K

Dich energiegeladener fühlen möchtest – Du aber durchhängst,

K

Dich mit Deiner Nahrung wohl fühlen willst – aber nicht das Richtige findest,

K

Dich und Deinen Körper lieben willst – das aber ein Kampf ist

kannst Du sicher sein, dass Dich belastende Glaubenssätze blockieren.

Diese können wir in der Arbeit mit The Work finden, hinterfragen, und meist lösen sie sich auf. An ihre Stelle tritt etwas liebevolleres, was Dich unterstützt.

“Wir haben ein Sechserpaket geschnürt, in dem Du 3x mit mir Deine stressigen Gedanken

  • zu Deinem Körper
  • Deinen Essgewohnheiten
  • Deinen Süchten
  • zu Deinem Aussehen

hinterfragen kannst.
Du findest freundliche Sichtweisen auf Dich, Deinen Körper und Deinen Umgang mit ihm. Ein liebevoller Umgang mit Dir und dem, was zu Dir gehört, entstresst Dich und Dein Leben. Und nicht nur das – auch die Menschen in Deinem Umfeld profitieren davon.”

Dein Nutzen 🙂

N

Du findest Frieden mit Deinem Körper und Deinem Ernährungsverhalten

 

Übrigens:

Wir bieten Dir ein kostenfreies Vorgespräch an. HIer können wir hören, was Du Dir wünschst um dann einzuschätzen, ob wir Dir das geben können.

Unser Iss dich wohl – Projekt für DICH zusammengefasst:

  • 2 Sitzungen The Work mit Ina Rudolph
  • 2x individuelle Ernährungsberatungen nach TCM mit Martina Haag (inklusiv individueller Rezepte, Tipps für den Alltag, Energie-Typen-Beratung, Ernährungsanalyse, Kurzanamnese, Zungendiagnose)
  • 1x gemeinsamer Call BASISWISSEN Gesunder Darm

Das Paket kannst Du nur vom 05.03.18 bis zum 10.03.18 buchen. Um optimal auf jeden eingehen zu können, haben wir die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt.

Deine Investition: 699€

  • Die Termine sind flexibel und werden jeweils mit Martina bzw. Ina vereinbart.
  • Die Sitzungen können persönlich (Ina in Berlin/ Martina in Wiesloch), telefonisch oder über Skype stattfinden

 

Lese die Feedbacks von Kunden

Liebe Martina,
vielen Dank für deine ausführliche Ernährungsberatung.

Das Anamnesegespräch war sehr ausführlich und die anschließende Beratung genau auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten.

Du hast mir geholfen mit teilweise wirklich sehr einfach umzusetzenden Tipps mein Wohlbefinden zu steigern.

Besonders das Nachgespräch einige Wochen nach der eigentlichen Beratung hat mich nochmal sehr bestärkt und nochmal neue Impulse gesetzt.

Deine einfühlsame Art und dein fundiertes Wissen haben mir sehr gefallen.

Auch deine Unverkrampftheit macht es leichter mit Freude an neuen Gewohnheiten zu arbeiten, ohne dabei verbissen werden zu müssen.

Alles Liebe,
Julia

Liebe Martina,

ich empfehle dich und deine Arbeit, Ernährungsberatung nach TCM, gerne weiter.

Ich habe dich als sehr kompetente und souveräne Fachfrau wahrgenommen.

Aufgrund unseres sehr intensiven und ausführlichen Anamnesegespräches konntest du mir genaue Hinweise geben, wie meine optimale Ernährungsumstellung für mich aussehen sollte.

Bis auf wenige Ausnahmen (Situationsbedingt ist es halt nicht immer möglich) halte mich an deine Ernährungsempfehlungen.

Bei den sogenannten Ausnahmen spüre ich sofort die körperliche nachteilige Wirkung.

Ich fühle mich bei dir sehr aufgehoben, nochmals vielen Dank.

Gudrund M Z.

Eigentlich dachte ich immer ich ernähre mich gesund.

Viel Obst und Gemüse standen auf meinem Speiseplan, ab und zu mal
Fisch, wenig Fleisch und meistens selbst gekocht und frisch zubereitet.

Was sich trotzdem nach der Ernährungsoptimierung alles positiv
veränderte glaubte ich selbst kaum. Meine lang anhaltenden Schleimhaut-
probleme im Mund als auch im Genitalbereich waren plötzlich weg.

Ich fühlte ich mich auf einmal fit wie noch nie, die dauernde Müdigkeit und
Abgeschlagenheit hatten ein Ende.

Außerdem waren jegliche Verdauungsprobleme verschwunden.

Emmy V.

Ich bin ein moderner Mensch und moderne Menschen ernähren sich modern, das dachte ich immer.

Frei nach dem Motto jung, dynamisch und gesund,standen auf meiner Einkaufsliste Obst, Gemüse, Müsli, Vollkornbrot, Käse und viel Quark und Joghurt. Obst und Gemüse gab es natürlich immer roh oder in Form von Salaten.

Nach dem Essen war ich grundsätzlich müde.
Mir war ständig kalt.
Früh wachte ich gerädert auf und auch tagsüber war ich häufig antriebslos.
Hinzu kam der Kampf gegen die Waage.

Dann führte mich mein Weg zur Ernährungsberatung nach TCM und meine Einkaufsliste sowie mein Leben änderten sich auf unglaubliche Weise.

Roh war gestern und Müsli auch. Ich fing an zu kochen und entwickelte dabei eine unglaubliche Freude.

Ich begann nach den Jahreszeiten zu essen, mich von heimischen Produkten zu ernähren, auf meinen Körper zu hören.

Jetzt bin ich wirklich jung, dynamisch und gesund.

Meine Antriebslosigkeit ist verschwunden.
Wenn andere nach dem Essen einen Kaffee brauchen, um wieder wach zu werden, lehne ich mich munter und entspannt zurück.

Der Kampf um die Figur ist beendet – meine Waage ist meine Freundin geworden.

Vielen Dank, Frau Haag, für den neuen Weg, den ich mit Ihrer Hilfe beschreiten durfte.

Ilka S.

Kennst Du das?

  • Dein Bäuchlein wächst von Jahr zu Jahr, obwohl du auf immer mehr verzichtest!
  • Deine körperlichen Beschwerden vermehren sich oder spielen „Bäumchen wechsle dich“, …Unwohlsein, Blähbauch, dauernder Energiemangel, Kopfschmerzen, Verspannungen, Schlaflosigkeit oder ähnliches vermiesen Dir den Alltag…
  • Du bekommst Stress, wenn Du nur an das nächste Essen denkst, – die Essenswahl, (was schmeckt UND tut mir gut), das Kochen, der Zeitfaktor, die Einkaufsliste, das Kantinenessen … oje!!!
  • Du bist frustriert, zweifelst und haderst mit Dir selbst, weil Du immer wieder zu Essen/Getränken greifst,
    die Dir spürbar nicht gut tun (und Dich womöglich nötigen Sport zu treiben der Dir auch wieder wertvolle Zeit und Energie raubt)

„Ohne das Wissen um die richtige Ernährung ist es kaum möglich sich einer guten Gesundheit zu erfreuen

Chin.Weisheit

N

In meinen Sitzungen erfährst Du, was DEIN Körper wirklich braucht,
…denn des einen sein Gift ist des andern sein Heilmittel!
Es ist wie neu geboren werden, wenn der Kampf endlich aufhört
und Du gerne für Dich sorgst und weißt, wie Du das tust!

N

Wir gleichen, nur durch die Auswahl der richtigen Lebensmittel,
innere Ungleichgewichte aus.
Dadurch stellt sich schnell Wohlbefinden & Zufriedenheit ein.
Beschwerden nehmen ab, Deine Motivation nimmt zu 🙂

N

Du bekommst leckere und bekömmliche Rezepte, die Deine geschwächten Organe stärken.
Das wird ein Freudentanz für Deine Körper und Deinen Gaumen.
Fettpolster schmelzen wie von alleine und dass, obwohl Du reichlich isst!

Und so geht´s...

  1. Kontaktaufnahme zu Martina oder Ina per Mail (hierfür klicke den roten Button unten)
  2. Termin, wahlweise mit Ina oder Martina für Vorgespräch indem geklärt wird, ob wir Dir helfen können
  3. Wenn ja, – Überweisung des Gesambetrages (Ausnamen können gemacht werden)
  4. Erster Termin mit Martina zur Anamnese + erste Tipps
  5. Zweiter Termin zur Ernährungsberatung für die leichte Umsetzung
  6. Call mit Martina Haag “live” (Termin wird noch bekannt gegeben) – oder wahlweise Audio-Aufnahme
  7. Die Termine mit Ina können vorher, parallel oder während des vorher festgelegten Zeitraums (eben dann, wenn
    stressige Gedanken aufkommen) vererinbart werden.

 

Was ist Traditionelle Chinesische Medizin & macht die TCM so erfolgreich

In der TCM geht es nicht darum, Symptome zu bekämpfen oder zu beseitigen.

Egal ob es sich um Fettpolster, eine Schilddrüsenüberfunktion oder um eine Depression handelt, – es geht immer darum, die Ursache zu finden.

Ist diese gefunden, wird dort angesetzt. Es wird also die Ursache und nicht das Symptom behandelt. Ich denke das führt zu den hervorragenden Erfolgen, die die TCM zu verbuchen hat.

Die Ursachen liegen nach dem Verständnis der TCM immer in einem Ungleichgewicht der beiden polaren Kräfte Yin und Yang bzw. einer nicht frei fließenden Energie zwischen den beiden Polen (das so genannte Qi).

Bei der Ursachenbehebung wird alles daran gesetzt dieses Ungleichgewicht wieder ins Gleichgewicht zu bringen bzw. das Qi wieder ins Fließen zu bringen.

Weitere Besonderheit…

Der Mensch wird als Ganzes gesehen, eingebunden in seiner Umwelt.
Seine Gewohnheiten, seine Art mit Dingen umzugehen, welcher Arbeit er nachgeht, welche Vorlieben und Abneigungen er hat…
das alles spielt dabei eine Rolle und fließt in eine Beratung mit ein.