Dein kostenfreier Call    Achtsames-Essen

3 kostenfreie    Ernährungs-Calls zum Thema:

“Wie du ent-schleunigst und dein Essen wieder genießt”

Dein Gratis-Call findet live mit mir am folgenden Termin statt:

  • 14.02.2018 um 20:00h

  • Vortrag verpasst?
    Kein Problem, scrolle zu “so geht´s” und gebe hier ein: “Vortrag verpasst”. Ich sende dir per Wetransfer die Audio Aufnahme zu.

 

.

Stell dir vor …

… Essen wird eine erholsame Oase in deinem Leben.

… du geniiiiießt und schätzt deine Mahlzeiten wieder, – ganz egal was.

… dein gesamtes Verdauungs- und Nerven-System erholt sich von Grund auf.

… du erlebst langanhaltendes Glück –  vor, während und nach dem Essen –

Denn ab jetzt bist du bei dir!

Das alles ist möglich indem du wieder lernst, wirklich zu sein mit dem Essen. Ich zeige dir wie das geht.

Und ja,  dieser Call ist kostenfrei….ein Geschenk an dich 🙂

Das alles ist möglich indem du umdenkst. Ich zeige dir wie das geht.
Und ja, jeder der drei Ernährungs-Calls ist kostenfrei.
So geht’s

Schreibe hier unten in das Kontaktfeld:

“Ja, ich will es”

Senden & fertig!

7

11 + 7 =

Du erhältst von mir eine Anmeldebestätigung in Form von den Einwahl-Daten am Dienstag

 

Sei schnell, denn …

…bei dem kostenfreien Call werden nur 10 Plätze vergeben.

Das Seminar hat mir ganz prima gefallen. „Die Entdeckung der Langsamkeit“ im Essen, ich nehme gute Anregungen mit und bin mir sicher, dass diese gut im Alltag umsetzbar sind.

Ich bin freudig gespannt, was passiert.

Herzlichen Dank!

Das Seminar hat mir ganz prima gefallen. „Die Entdeckung der Langsamkeit“ im Essen, ich nehme gute Anregungen mit und bin mir sicher, dass diese gut im Alltag umsetzbar sind.

Ich bin freudig gespannt, was passiert.

Herzlichen Dank!

Liebe Martina, ich wollte dir schon eine Weile Danke sagen für die Selbsterfahrung  des “Achtsamen Essens”. So toll. Es hat mich motiviert und angesprochen. Ich tue es nun auch so oft ich daran denke, und bin erstaunt, wie anders ich mich nach so einem Essen fühle…richtig gut satt, gesättigt, befriedigt! Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra

Liebe Martina, ich wollte dir schon eine Weile Danke sagen für deine Selbsterfahrungsmöglichkeit dss “Achtsamen Essnes”. So toll. Es hat mich motiviert und angesprochen. Ich praktieziere nun “Achtsames Essen” auch so oft ich daran denke, und bin erstaunt, wie anders ich mich nach so einem Essen fühle…richtig gut satt, gesättigt, befriedigt! Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra

Hallo Martina, bevor wieder alles Alltag wird, wollte ich dir eine kurze Rückmeldung geben. Ich konnte sofort wieder in den Modus des bewussteren und langsameren Essens gehen, den ich bei meiner Ernährungsumstellung in Richtung TCM vor 1,5 Jahren schon mal hatte. In der Zwischenzeit war er ziemlich verlorengegangen, auch was die Auswahl meiner Nahrungsmittel betrifft…. Aber jetzt klappt es wieder, mein Bauch schrumpft schon etwas (!), und die Gelenkschmerzen sind wieder weg! Und ich fühl mich leichter, auch stimmungsmäßig, trotz meiner Katze hier im Haus, die gerade am Sterben ist. Eine ganz intensive meditative Arbeit mit dem “Achtsamen Essen” hab ich noch nicht wieder hingekriegt, werde ich aber weiter angehen. Soweit das Neueste. LG Ursel

Hallo Martina, bevor wieder alles Alltag wird, wollte ich dir eine kurze Rückmeldung zum Seminar und seinen bisherigen Folgen geben. Ich konnte sofort wieder in den Modus des bewussteren und langsameren Essens gehen, den ich bei meiner Ernährungsumstellung in Richtung TCM vor 1,5 Jahren schon mal hatte. In der Zwischenzeit war er ziemlich verlorengegangen, auch was die Auswahl meiner Nahrungsmittel betrifft…. Aber jetzt klappt es wieder, mein Bauch schrumpft schon etwas (!), und die Gelenkschmerzen sind wieder weg! Und ich fühl mich leichter, auch stimmungsmäßig, trotz meiner Katze hier im Haus, die gerade am Sterben ist. Eine ganz intensive meditative Arbeit mit dem Schmauen hab ich noch nicht wieder hingekriegt, werde ich aber weiter angehen. Soweit das Neueste. LG Ursel Mia

Wusstest du schon?

Mein neuer Kurs „Ess & Lebenskunst“ startet demnächst

In diesem Kontext findet der Gratis-Call “Achtsames Essen” statt. Du lernst mich und meine Arbeit kennen, ich lerne dich und deine Wünsche kennen.

$
In diesem einzigartigen Angebot „Ess & Lebenskuns“ fließen meine gesamten Erfahrungen aus hunderten von Ernährungsberatungen, 1:1 Prozessbegleitungen, Seminaren und  natürlich aus der Traditioneller Chinesischer Medizin ein.
C
In diesem einzigartigen Angebot „Ess & Lebenskuns“ fließen meine gesamten Erfahrungen aus hunderten von Ernährungsberatungen, 1:1 Prozessbegleitungen, Seminaren und natürlich aus der Traditioneller Chinesischer Medizin ein.
$
Wenn du jetzt das hier liest, kann dieser Kurs die Antwort sein auf deinen Ruf nach einem grundlegend zufriedenen Leben.
C
Wenn du jetzt das hier liest, kann dieser Kurs die Antwort sein auf deinen Ruf nach einem grundlegend zufriedenen Leben.
$

Lass uns gemeinsam erforschen, wie sich dein Essverhalten auf dein ganzes Leben auswirkt.

C

Lass uns gemeinsam erforschen, wie sich dein Essverhalten auf dein ganzes Leben auswirkt.

$

Auf Ebenen, die noch tiefer wirken als meine bisherigen Ernährungsbegleitungen, betreten wir gemeinsam ein noch nie dagewesenes Potenzial.

C

Auf Ebenen, die noch tiefer wirken als meine bisherigen Ernährungsbegleitungen, betreten wir gemeinsam ein noch nie dagewesenes Potenzial.

$
Lasse dich ein – echt und tief – in eine völlig neue Ernährung & Lebensqualität.
C
Lasse dich ein – echt und tief – in eine völlig neue Ernährung & Lebensqualität.

Das sagen Teilnehmerinnen:

Die Calls sind Klasse. Die Sichtweise der Traditionell Chinesischen Medizin eröffnet mit völlig neue Erkenntnisse und Wege. Ich dachte eigentlich, dass ich mich bereits bestens auskenne, denn ich gehe schon viele Jahre mit dem Thema Ernährung und Abnehmen.

Sabrina

Die Calls sind Klasse. Die Sichtweise der Traditionell Chinesischen Medizin eröffnet mit völlig neue Erkenntnisse und Wege. Ich dachte eigentlich, dass ich mich bereits bestens auskenne, denn ich gehe schon viele Jahre mit dem Thema Ernährung und Abnehmen.

Sabrina

Ich genieße die Begleitung. Ich brauche den regelmäßigen Austausch unter Gleichgesinnten – das tut mir sehr gut. Besonders die Erkenntnisse aus den wöchentlichen Buddy-Talks helfen mir.

Kornelia

Ich genieße die Begleitung. Ich brauche den regelmäßigen Austausch unter Gleichgesinnten – das tut mir sehr gut. Besonders die Erkenntnisse aus den wöchentlichen Buddy-Talks helfen mir.

Kornelia

Es geht um viel mehr als „nur“ um das Essen. Mein ganzes Leben verändert sich und wird leichter und entspricht mir mehr und mehr. Mia

Es geht um viel mehr als „nur“ um das Essen. Mein ganzes Leben verändert sich und wird leichter und entspricht mir mehr und mehr.

Mia

“Wie du wieder zufrieden wirst – mit dir, dem Essen und deinem Leben”

Dein kostenfreier Call “Achtsames Essen” kann der Beginn sein!

Er findet live an folgenden Termin statt:

  • Mittwoch, 14.02.2018 um 20:00h

Wenn du zufrieden sein willst und einen Weg suchst, der wirklich funktioniert, dann sichere dir jetzt einen von 10 Plätzen.

Klicke auf den Button.

Martina Haag ist Expertin für das Erkennen von komplexen Zusammenhängen in der Ernährung. Sie findet Antworten auf die Fragen: “Was braucht mein Körper wirklich, – was braucht die Seele”. Auf feinfühlige Weise ebnet sie für jederman und -frau, die bereit dazu ist, einen Weg der leicht und freudvoll ist.
Wenn du einen schönen Körper und gleichzeitig Frieden in dir spüren willst, bist du bei Martina genau richtig.